Beteiligung beim Wirtschaftswegekonzept der Gemeinde noch bis zum 10.08. möglich

Beteiligung beim Wirtschaftswegekonzept der Gemeinde noch bis zum 10.08. möglich

Am 1. Juli 2021 wurde der Öffentlichkeit der Entwurf des Wirtschaftswegekonzepts für die Gemeinde Herzebrock-Clarholz vorgestellt. Anschließend wurde ein Portal freigeschaltet, in dem alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde die Möglichkeit haben, Wünsche und Anregungen zum Konzeptentwurf einzubringen. Dieses Portal ist noch bis zum 10. August freigeschaltet.
Die Verwaltung lädt alle Bürgerinnen und Bürger ein, die verbleibenden Tage zu nutzen und sich an der Erstellung des Wirtschaftswegekonzepts zu beteiligen.
Der Zugang zum Portal erfolgt über die Internetseite der Gemeinde Herzebrock-Clarholz (www.herzebrock-clarholz.de) unter der Rubrik „Aktuelles“.

Logo