SunSwing Poolparty: Es geht wieder los!

SunSwing Poolparty: Es geht wieder los!

Nach rund zwei Jahren pandemiebedingter Zwangspause soll es endlich wieder musikalisch werden im jüngst umgebauten Freibad. Am 16. Juli 2022 soll auf der Liegewiese wieder getanzt, Cocktails und andere kühle Köstlichkeiten genossen werden.

Die Location ist bestens vorbereitet und die erste Begutachtung verheißt pure Vorfreude! Tolle Becken, tolle Umgebung, tolle Tribünen und eine kräftig grün leuchtende Wiese… Kurzum wunderbare Bedingungen für die SunSwing Poolparty!

Seit Herbst letzten Jahres laufen die Planungen, in der Hoffnung, dass im Sommer 2022 wieder ein Stück Normalität einkehrt und die Veranstaltung in gewissem Rahmen stattfinden kann.

Das ehrenamtliche Veranstalterteam war in der Zwischenzeit nicht untätig… So wurde an einer neuen Homepage gefeilt, da die alte in die Jahre gekommen war und nicht mehr den technischen Standards entsprach. Da eine Homepage aber inzwischen ein wichtiges Informationsmedium ist, wurde die Corona-Zeit genutzt, um sie zu überarbeiten.

Des Weiteren wird an einem abwechslungsreichen LineUp gearbeitet, damit es nach zwei Jahren Pause wieder für jeden Geschmack etwas zu hören gibt. Einfach ist das Unterfangen nicht, da viele Veranstalter wieder in den Startlöchern stehen und man muss auch bedenken, dass die Menschen ihre privaten Familienfeiern, wie runde Geburtstag, Hochzeiten, etc., nachholen wollen. Schließlich befanden wir alle uns fast zwei Jahre in einer Art Dornröschenschlaf, wenn man das so sagen mag.

Die Menschen wollen wieder raus und ihr vor Corona bekanntes Leben wieder aufnehmen.

Damit die Vorfreude auf den Sommer schon mal jetzt im Frühjahr beginnen kann, startet das SunSwing-Team jetzt mit einem Early-Bird-Ticket, welches in der Zeit vom 12.03. bis 26.03.2022 zum Frühbucherpreis von nur 12,00 Euro ergattert werden kann. Frei nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm" können diese vergünstigten Tickets als "Print@home" schon jetzt erworben werden! Wer also mal etwas anderes in das Osternest legen möchte, sollte jetzt schon mal zugreifen - wie gesagt, der Angebotszeitraum ist begrenzt.

Das komplette LineUp wird nach und nach veröffentlicht werden, sobald die erste Tinte getrocknet und die Künstlerverträge unterzeichnet sind. Derweil wird weiter organisiert, geplant und vorbereitet, damit es am 16. Juli heißen kann: Tore auf für die Gäste der SunSwing Poolparty!

Zur neuen Homepage: https://www.sunswing.de/

Logo