Zumba-Kurs und Faszientraining des TSV Victoria Clarholz haben noch Plätze frei. Jetzt anmelden.

Zumba-Kurs und Faszientraining des TSV Victoria Clarholz haben noch Plätze frei. Jetzt anmelden.

Zumba-Kurs - Donnerstags - jetzt unter Leitung von Stefanie Franzbonenkamp

Hast du Lust zu lateinamerikanischer und internationaler Musik deine Hüften zu schwingen, um sowohl deine Ausdauer zu verbessern, als auch deinen Körper zu formen? Dann bist du hier genau richtig! Zumba ist ein Fitness-Programm, das Aerobic mit coolen Tanzschritten kombiniert und nicht nur alle möglichen Muskelgruppen trainiert, sondern auch richtig Spaß macht! Egal ob mit oder ohne Tanzerfahrung: Du bist herzlich willkommen! Donnerstags um 18:30 Uhr in der Turnhalle in der Holzhofstraße.

Am Donnerstag, dem 11.08. um 18.30 Uhr startet der neue Kurs - jetzt unter Leitung von Stefanie Franzbonenkamp. Komm einfach vorbei und meldet Euch vor Ort an. Für Mitglieder im Verein fallen keine extra Gebühren an.

Faszientraining - Freitags - mit Anne Borrmann

Dauerhafter Stress, zu starke, keine oder ungünstige körperliche Belastungen führen zur Verhärtung und Verfilzung von Faszienzügen und damit zu Schmerzen und Einschränkungen. Doch Faszien sind ansprechbar, beeinflussbar und trainierbar. Gesunde Faszien sind sehr elastisch und enthalten viel Flüssigkeit und Nährstoffe. Sie machen uns flexibel und beweglich

Am Freitag, dem 12. August starten um 17:30 in der Zehntscheune zwei neue Kurse. Es sind noch ein paar Plätze frei .

Kosten: 13 Abende - Für Mitglider des Sportvereins 32,50 EUR Für Nichtmitglider 62,- EUR.
Faszienrollen werden gestellt.
Anmeldung und nähere Infos Anne Borrmann (Whatsapp 0162/9191110 oder Telefon 05245/7809)

Logo