Dabeisein ist alles - Tischtennis-mini-Meisterschaften in Clarholz

Dabeisein ist alles - Tischtennis-mini-Meisterschaften in Clarholz

Die Tischtennisabteilung der TSV Victoria Clarholz veranstaltet am Freitag, 18. März 2022 wieder die beliebten Minimeisterschaften für alle Kinder, die ab dem 01.01.2009 geboren sind.

Dabei sein, Fun-Faktor und Bewegung stehen im Mittelpunkt des Turniers. Im Erfolgsfall warten auf die Bestplatzierten des Ortsentscheids in Clarholz weitere Turniere auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene.

Wer darf starten? – Mitmachen können alle Mädchen und Jungen im Alter bis zu 12 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne jede Verpflichtung, dafür aber mit hohem Spaß- und Bewegungsfaktor! Zugelassen sind dabei nur Kinder, die noch keine Spielberechtigung für einen Tischtennisverein besitzen und noch keine Meisterschaftsspiele bestritten haben.

Kinder, die in den Vorjahren bereits an den Mini-Meisterschaften teilgenommen haben, dürfen gern wieder starten. Ausgeschlossen sind nur die Kinder, die es schon einmal bis zum Verbandsentscheid geschafft haben.

Wie sind die Klassen eingeteilt? – Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen:

· 8-Jährige und Jüngere (Stichtag: 01.01.2013)

· 9-/10-Jährige (Stichtag: 01.01.2011)

· 11-/12-Jährige (Stichtag: 01.01.2009)

Wo wird gespielt? – In der Zweifachsporthalle in Clarholz, Schulstraße 18

Wann wird gespielt? – Am Freitag, 18. März 2021. Ihr könnt ab 18:00 Uhr zur Halle kommen, das Turnier beginnt um 18:20 Uhr.

Was müsst ihr mitbringen? – Jede Menge Spaß und Freude. Solltet ihr einen eigenen Tischtennisschläger besitzen, könnt ihr diesen mitbringen; falls nicht, so haben wir auch genügend Schläger vorrätig. Sportsachen und Getränke.

Was gibt es zu gewinnen? -Für die besten Mädchen und Jungen gibt es kleine Preise.

Wie könnt ihr euch anmelden? – Schreibt eine E-Mail an victoriatischtennis@web.de oder per Whatsapp an folgende Handynummer: 0157/35389872 Wir benötigen euren Vornamen, Nachnamen, das Geburtsdatum und das Geschlecht.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen euch schon jetzt spannende und faire Spiele.

Logo