Tennisprofi Jan-Lennard Struff beim TC Herzebrock zu Gast

Tennisprofi Jan-Lennard Struff beim TC Herzebrock zu Gast

Am vorletzten Freitag war es endlich soweit und der TCH durfte den Profi-Tennisspieler Jan-Lennard Struff auf seiner Anlage begrüßen.

Der überaus sympathische Tennisspieler nahm sich super viel Zeit, um sein Wissen an klein und groß weiterzugeben. So hatten viele Kinder und Jugendliche des Vereins die Möglichkeit, mit einem echten Profi zu trainieren. Auch während des Doppeltrainings für die Damen und Herren erklärte er geduldig seine Taktiken beim gemeinsamen Spiel.

Das Highlight des Tages war das Livematch zwischen Jan-Lennard Struff und „TCH Family Mitglied“ Martin Safár. Vor äußerst stolzem Publikum spielten die beiden Talente zwei Stunden lang höchst sehenswerte Ballwechsel, die nicht selten zu tosendem Applaus geführt haben.

Und auch nach diesem Match nahm sich „Struffi“, wie er sich allen direkt vorstellte, noch Zeit für endlos viele Fragen, Fotos und Autogramme.

Ergänzt durch ein kulinarisches Rahmenprogramm ergab sich so ein unvergesslicher Nachmittag, von dem sich niemand eine solch entspannte Atmosphäre mit einem Profispieler erträumt hätte.

Definitiv hat Jan-Lennard Struff durch seine offene und bodenständige Art in Herzebrock viele neue Fans gewonnen.

Logo