TC Herzebrock präsentiert den Tennisprofi Jan-Lennard Struff

Der TC Herzebrock freut sich am Freitag, den 05. August sportbegeisterte Zuschauer, egal ob groß oder klein, auf der Anlage zu begrüßen.

TC Herzebrock präsentiert den Tennisprofi Jan-Lennard Struff

Es ist soweit – Deutschlands zweitbester Tennisspieler kommt zu uns in den Kreis. Am Freitag, den 05. August ist Jan-Lennard Struff ab 14 Uhr zu Besuch beim TC Herzebrock in der Groppeler Str. 2A. Neben einem Showmatch um 16:30 Uhr wird er seine Tipps mit einem Training für Groß und Klein spielerisch weitergeben.

Der sympathische Tennisprofi Jan-Lennard Struff hat eine lange Verletzungspause hinter sich. Er war lange Zeit Deutschlands zweitbester Tennisspieler und ist auch jetzt noch in den Top10 gelistet. Er ist auf allen großen Grandslam Turnieren der Welt vertreten und konnte zuletzt durch den Turniersieg beim Challenger in Braunschweig sein Können unter Beweis stellen.

Neben hochkarätigem Tennis ist für das leibliche Wohl mit Kaltgetränken und kleinen Snacks bei hoffentlich bestem Wetter gesorgt.

Programm:

14 Uhr - Kindertraining

15 Uhr - Zeit für Fotos und Autogramme

15:30 Uhr - Training der Damen und Herren

16:30 Uhr - Live Match

18 Uhr - Gemeinsames Grillen

Logo