Zabel GmbH bietet Ausbildungsplatz zum Konstruktionstechniker

Noch Plätze frei für August 2022 und wir suchen schon für 2023 - jetzt bewerben!

Zabel GmbH bietet Ausbildungsplatz zum Konstruktionstechniker

Konstruktionstechnik (w/m/d)

Du suchst einen Ausbildungsplatz für 2022? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du bist interessiert an Konstruktionstechnik und möchtest von deinem Ausbildungsplatz so richtig begeistert sein? Wir suchen jetzt noch für 2022 und schon für 2023 Auszubildende im Metallbau, Fachrichtung Konstruktionstechnik.

Bei uns lernst du direkt in der Produktion, wie unsere Überdachungen, Wintergärten und mehr gebaut werden und bekommst alle Schritte und Prozesse im Alltag mit. Danach hilfst du auch bei der Montage vor Ort beim Kunden mit und lernst unsere Arbeitsschritte kennen. Wir bieten ein angenehmes und familiäres Arbeitsklima und eine leistungsgerechte Vergütung. Bei Zabel wird viel Wert auf die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter gelegt - und wir haben Interesse daran, unsere Lehrlinge nach abgeschlossener Ausbildung zu übernehmen.

Bewirb dich jetzt auf deinen Ausbildungsplatz, wir freuen uns, von dir zu hören!

Zabel GmbH
Dieselstrasse 119-121
33442 Herzebrock-Clarholz

Telefon: 05245-5011
E-Mail: info@zabel-gmbh.de
Website: www.zabel-wintergarten.de

Logo