Herzebrock Stones - Mitmach-Aktion fand am 15. Mai auf dem Paul-Craemer Platz statt

Herzebrock Stones - Mitmach-Aktion fand am 15. Mai auf dem Paul-Craemer Platz statt

Die ursprünglich für April geplante Aktion fand am vergangenen Sonntag in Herzebrock auf dem Paul-Craemer-Platz statt. Die Initiatorin Sabine Reimann freute sich über sehr viele schöne Begegnungen und wunderbare Gespräche. Aus den Steinen von Sabine und den mitgebrachten Steinen der weiteren Teilnehmer wurden dann schöne Bilder auf dem Platz gelegt.

Das Thema war: Ein Schiff, das sich Gemeinde nennt/Gemeinsam unterwegs.

Seit November 2019 betreibt Sabine Riemann in Herzebrock die Facebook-Gruppe: Herzebrock Stones. Sabine fand in Gütersloh einen bemalten Stein mit der "Maus" drauf, gemalt von einer Person der Gütsel Stones. Da entwickelte sie die Idee in Herzebrock ebenfalls eine Gruppe zu gründen, jedoch nicht nur mit Bildern, sondern mit Bibelversen zur Freude und zum Trost. Aktuell hat die Facebook-Gruppe 58 Mitglieder, freut sich aber über Zuwachs.

Ihr wollt mitmachen? Zur Facebook-Gruppe.

Ziel ist eine Gemeinschaftsaktion, die gegenseitig Freude bringen soll - dem Künstler und dem Finder der Steine. Es gab schon Anfragen, wann das nächste Mal eine Aktion stattfindet. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Noch ein paar Tipps zum Bemalen der Steine findet Ihr hier: https://app.herzeblog.de/steine-malen-und-sammeln-herzebrock-stones-mitmach-aktion-am-19-maerz-auf-dem-paul-craemer-platz_j7u

Logo