Auch in diesem Jahr stellen wir Euch wieder alle neuen i-Männchen-Klassen der Gemeinde vor – ebenso die neuen fünften Klassen und die neue EF der Von-Zumbusch-Gesamtschule sowie die Eingangsklassen des Einstein-Gymnasiums mit vielen Kindern aus Herzebrock-Clarholz.
Von-Zumbusch-Gesamtschule in Herzebrock-Clarholz
Die Von-Zumbusch-Gesamtschule in Herzebrock-Clarholz ist eine junge Ganztagsschule mit einem vielfältigen Bildungsangebot von Klasse 5 bis zum Abitur. Sie fördert individuelle Talente in den Bereichen MINT, Sprachen und Kreativität und ist Teil des Netzwerks „Zukunftsschulen NRW“. Mit modernen Fachräumen, engagierter Pädagogik und einer starken Verankerung in der Gemeinde begleitet sie junge Menschen auf ihrem Weg in eine selbstbestimmte Zukunft.
Und hier nun die Fotos der neuen Fünftklässler und der neuen EF.
Fotos: Michael Wöstheinrich
5a Kalin Hadzhipopov, Petra Bolte
5b Jallané Mesares, Oliver Wüstenbecker
5c Simon Katalanc, Lukas Kaschel, Melanie Schulte
5d Marian Budde, Janine Hövel
5e Christina Fedder, Michael Hippe
Die Oberstufe der von-Zumbusch-Gesamtschule Herzebrock bietet engagierten Schülerinnen und Schülern eine vielfältige Lernumgebung mit individueller Förderung, modernen Fachräumen und einem starken Fokus auf Studien- und Berufsorientierung.
EF (Jahrgang 11) Nicola Herrmann, Eduard Latosik
Diese Fotos werden ermöglicht durch den Foto-Sponsor BBF Steuerberater PartGmbB.