REWE Anton Wiebe in Herzebrock führt Selbstscannerkassen ein | Aktuelle Nachrichten und Informationen

REWE Anton Wiebe in Herzebrock führt Selbstscannerkassen ein

Der REWE Anton Wiebe in Herzebrock führt zum Ende des Monats neue Kassen ein. Neben einer neue Stehkasse wird es vier neue Selbstscanner-Kassen geben. Ihr könnt aber weiterhin die zwei noch vorhandenen Sitzkassen und die Abholkasse nutzen.

In der Zeit vom 17. Mai bis zum 29. Mai 2024 wird aufgrund der startenden Umbaumaßnahmen der Theken kein Abholservice möglich sein. Vom 27. Mai bis zum 29. Mai 2024 kann es auch zu Beeinträchtigungen im Kassenbereich kommen, aber der Verkauf läuft für Euch ganz normal weiter. Ihr könnt die neuen Selbstscanner-Kassen dann vermutlich ab dem 29. Mai 2024 bereits nutzen.

Anton Wiebe hat sich für die Einführung dieses „SelfCheck Outs“ entscheiden, um den internationalen Trend zum „Selbstscannen“ nachzugehen, aber auch um die Wartezeiten bei Kleinsteinkäufen zu minimieren.

SelfCheck Out bedeutet, dass der Kunde die Ware selbst an der entsprechenden Kasse scannt und bargeldlos bezahlt. Am Ende bekommt der Kunde einen Kassenbon mit einem Code, der dann zum Verlassen des Kassenbereichs gescannt wird.

Der Kunde spart dadurch nicht nur Zeit, sondern hat auch einen guten Überblick über seinen Einkauf. Dabei wird es eine Kassenaufsicht geben, die Euch beim Artikel erfassen und dem Bezahlvorgang jederzeit unterstützen kann.

Sobald die Kassen installiert sind, zeigen wir Euch, wie es funktioniert.