Orientierungsritt Pferde Sport Verein Herzebrock-Harsewinkel

Orientierungsritt Pferde Sport Verein Herzebrock-Harsewinkel

Am vergangenen Sonntag veranstaltete der Pferde Sport Verein Herzebrock-Harsewinkel erneut einenOrientierungsritt.

Bei schönstem Wetter ritten und fuhren 18 Teams durch das Gelände von Groppel und Pixel und traten dabei an unterschiedlichen Stationen gegeneinander an.

Die 3 besten Teams konnten sich im Anschluss über Gutscheine von Equiva, Wochenmarkt24 und Futtermittel Hermann freuen, und ihren Erfolg bei einer Bratwurst feiern.

Parallel dazu wurde erstmalig die Pony-Reit-Rally für die Schulkinder des St. Michael-Kindergartens, welcher Kooperationspartner des PSV Herzebrock-Harsewinkel ist, durchgeführt.

Auch bei der Pony-Reit-Rally mussten auf einer kürzeren Strecke spannende Stationen bewältigt werden.

Für die Kinder gab es im Anschluss Turnierschleifen für die Teilnahme. Für die Eltern und Helfer gab es Bratwürstchen und die Ponys und Pferde konnten sich über Möhren freuen!

Logo