The BossHoss liefern mitreißende Rockshow beim Parkspektakel
Mit jeder Menge Country-Rock, einer spektakulären Feuershow und bester Open-Air-Stimmung haben The BossHoss am Donnerstagabend den Auftakt des Parkspektakels im Flora-Westfalica-Park gerockt. Die Berliner Band begeisterte die Besucher mit einem energiegeladenen Konzert, zahlreichen Hits und einer Bühnenpräsenz, die vom ersten Song an mitriss.
Für den perfekten Einstieg sorgten zuvor The Picturebooks. Das Trio mit regionalen Wurzeln im Kreis Gütersloh und Bezügen nach Herzebrock-Clarholz brachte mit seinem druckvollen Alternative-Rock-Sound die Menge schnell auf Betriebstemperatur. Kraftvolle Gitarrenriffs, ehrlicher Rock und eine starke Bühnenpräsenz kamen beim Publikum bestens an und wurden mit viel Applaus belohnt.
Als The BossHoss schließlich die Bühne betraten, verwandelte sich das Konzertgelände in eine große Party. Mit ihrer Mischung aus Country, Rock und Southern-Rock lieferten die Musiker eine mitreißende Show voller Energie und Spielfreude. Immer wieder sprang der Funke auf das Publikum über, das lautstark mitsang, klatschte und feierte.
Für zusätzliche Höhepunkte sorgten spektakuläre Feuer- und Pyroeffekte, die den Auftritt eindrucksvoll begleiteten. Zusammen mit der sommerlichen Atmosphäre im Flora-Westfalica-Park wurde das Konzert zu einem echten Open-Air-Erlebnis. Die Fans feierten die Band bis zum letzten Song und sorgten für einen stimmungsvollen Auftakt des diesjährigen Parkspektakels.
Nach dem gelungenen Start dürfen sich die Besucher auch an den kommenden Tagen auf weitere Highlights freuen. Bereits heute Abend gastiert Johannes Oerding beim Parkspektakel. Am Samstag steht mit „Feuer & Flamme“ das beliebte Musikfeuerwerk auf dem Programm, ehe am Sonntag „Symphonic Rock in Concert“ mit der Neuen Philharmonie Frankfurt den musikalischen Schlusspunkt setzt. Für alle Veranstaltungen sind derzeit noch Tickets erhältlich. Informationen und Karten gibt es im offiziellen Ticketshop der Flora Westfalica: Tickets für das Parkspektakel.
.