Kinder des cjd-Norbertkindergartens backen Kekse und sammeln Geld für Flutopfer

Kinder des cjd-Norbertkindergartens backen Kekse und sammeln Geld für Flutopfer

Der cjd-Norbertkindergarten im Clarholz hat mit den Kindern verschiedenste Pläzchen gebacken. Diese werden nun zum Verkauf angeboten. Der Erlös wird an eine vom Hochwasser betroffene Kita gespendet, um den Kindern vor Ort ein kleines Lächeln ins Gesucht zu zaubern.

Die Kita bietet an folgenden Tagen an der Eingangstür die Plätzchen zum Verkauf an: 02.12., 09.12. und 16.12.2021 jeweils von 8.00-9.00 Uhr und von 15.00-16.00 Uhr. Den Verkauf unterstützen die angehenden Schulkinder der Einrichtung. Alle Zutaten für die Plätzchen wurden großzügig von den Eltern gespendet!

Wir bitten alle Herzebrocker und Clarholzer, zu den genannten Zeiten bei uns vorbei zu schauen, um Plätzchen zu kaufen. Auch eine Spendenspardose steht bereit. Zeigen Sie ein Herz für Kinder.

Wir bitten um Einhaltung der aktuell geltenden Coronavorschriften und das Tragen einer OP-oder FFP2-Maske.

Die Kinder und das Team freuen sich schon auf Euch.

Das Team der Cjd-Kita in Clarholz.

Logo