In der Herren-A-Klasse gingen alle Podestplätze an den Gastgeber. Andreas Beste siegte im Finale mit 3:0 gegen Marius Schultze und wurde Gemeindemeister. Im Spiel um Platz 3 gewann Andre Doleske. Im Doppelfinale setzten sich Beste und Schultze mit 3:2 gegen Björn Grunwald/Dennis Korsmeier durch. Die Paarung Daniela Wördemann/Maurice Scheib belegte Platz 3.
In der Herren-B-Klasse holte Martin Edelmeier den Titel, indem er Thomas Lassahn im Finale besiegte. Martin Jagiella wurde Dritter. Im Doppel siegten Edelmeier und Florian Farwick vor Lassahn und Magnus Lüdtke. Platz 3 ging an Mathias Barkow und Ralf Ellermann.
Bei den Senioren holte Beste zwei weitere Titel. Im Einzel besiegte er Jürgen Sauer und Frank Kassau. Im Doppel gewann er zusammen mit Sauer vor Dirk Mußmann/Fechner und Björn Timmer/Kassau.
In der neuen Hobbyklasse siegte Manfred Nitschke ohne Satzverlust. Klaus Riesenbeck und Frank Hassemeier belegten Platz 2 und 3. Im Doppel setzte sich Nitschke/Riesenbeck gegen Sidar Barut/Max Reimann durch.
In der Jungen-19-Klasse holte Louis Thelen den Titel, Nils Konrad wurde Zweiter, Jonas Vogelsang Dritter. Im Jungen-19/15-Doppel siegten Thelen/Liptow vor Konrad/Vogelsang und Lui Rudolph/Alexander Kramer.
Luis Lassahn dominierte die Jungen-15-Klasse und blieb ohne Satzverlust. Er holte den Titel vor Alexander Kramer und Marlon Burow.
Leo Lassahn gewann in der Jungen-13-Klasse vor Lui Rudolph und Timo Horns. Im Doppel siegten Lassahn und Paul Seelmeyer. Platz 2 ging an Paulin Topp/Horns, Platz 3 an Simon Burow und Ahmet Capar.
Den Abschluss bildeten die mini-Meisterschaften, bei denen Emma Klawitz das Finale gegen Fritz Forthaus gewann.