Sparkassen Grundschulcup aller Zweitklässler am 26. März

Sparkassen Grundschulcup aller Zweitklässler am 26. März

Am kommenden Samstag findet nun endlich das Abschlussspielfest im Rahmen des Sparkassen-Grundschulcups aller Zweitklässler der Gemeinde Herzebrock-Clarholz statt.

Treff ist um 09:30 Uhr. Zwischen 10 und ca. 12 Uhr spielen die SchülerInnen der Josef-, Boland- und Wilbrandschule auf zwei Spielfeldern miteinander. Für die Verpflegung der Zuschauer wird mit Kaffee und Kuchen gesorgt. Für die Schulkinder und ihre Geschwister wird eine Spielelandschaft aufgebaut.

Wir möchten alle Zuschauer und Teilnehmer bitten sich tagesaktuell testen zu lassen.

Es besteht noch kurzfristig die Möglichkeit sich unter hb-vorstand@handball.herzebrockersv.de anzumelden, sollte coronabedingt eine Teilnahme nicht mehr möglich sein, ist eine Abmeldung ebenfalls an die genannte Mail möglich.

Logo