Provinzial Funke spendet Trikotsatz für die erste Handball-Damenmannschaft des HSV

Provinzial Funke spendet Trikotsatz für die erste Handball-Damenmannschaft des HSV

Die erste Handball-Damenmannschaft des HSV freute sich über die Unterstützung der Provinzial-Geschäftsstelle Cornelia Funke, die die Mannschaft mit einem neuen Trikotsatz ausstattete.

„Engagement vor Ort wird für mich ganz groß geschrieben“, so Cornelia Funke bei der Übergabe der Trikots an die Mannschaft. „Ich freue mich, wenn ich dem so wichtigen Lokalsport hier in Herzebrock-Clarholz helfen kann. In den Vereinen wird so viel wertvolle Arbeit für die Gemeinschaft geleistet, dass es für mich immer wieder selbstverständlich ist, dieses mit einer Trikotspende zu unterstützen.“

Tobias Ahlke dankte Frau Funke ebenfalls herzlich für das Trikotsponsoring: „Vielen Dank an Frau Funke für die erneute Unterstützung!“ Die Handballdamen des HSV haben den Klassenerhalt bereits sicher und schließen die Saison in der oberen Tabellenhälfte ab.

Für die kommende Saison sind sie noch auf der Suche nach einer Torhüterin sowie Spielerinnen auf allen Positionen. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne beim HSV.

Logo