Hallenbad Herzebrock bietet wieder Herbstferienspaß: 18 Meter langer Wasserlaufparcours
Kinder können sich wieder auf einen großen Spaß im Hallenbad Herzebrock freuen. In der ersten Herbstferienwoche wird von Dienstag, 20. bis Freitag, 23. Oktober jeweils von 11 bis 15 Uhr im Schwimmerbecken wieder der Wasserlaufparcours aufgebaut.
Er besteht aus Kletter- und Balance-Insel, Floß, Rutsche und dem sogenannten Lobster. Alle interessierten Kinder ab dem siebenten Lebensjahr können sich dann nach Herzenslust auf dem Wasserspielgerät austoben. Voraussetzung ist, dass die Kinder schwimmen können.
Aus Sicherheitsgründen wird die Teilnehmerzahl auf maximal 220 Personen beschränkt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintrittspreis beträgt für Jugendliche (vier bis 17 Jahre) 2,50 Euro und für Erwachsene 4.50 Euro.
Das Hallenbadteam freut sich wieder auf viele Kinder, die mitmachen.