Nach 28 Jahren verabschiedet sich Sonja Oehle
Seit 1998 unterstützte sie die Arbeit des Vereins und begleitete zahlreiche Entwicklungen, Projekte und Vorstandswechsel. Dabei war sie für Vorstände, Mitglieder sowie die Redaktion von „Markt & Gemeinde“ eine wichtige Ansprechpartnerin und verfügte über ein umfangreiches Wissen rund um den Verein und seine Aktivitäten.
An ihrem letzten Arbeitstag verabschiedeten sich Mitglieder des aktuellen und früherer Vorstände sowie langjährige Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter. Gemeinsam blickten sie auf viele Jahre Vereinsarbeit und zahlreiche gemeinsame Projekte zurück.
„28 Jahre Mitarbeit in einem Verein sind alles andere als selbstverständlich. Sonja Oehle hat unterschiedliche Vorstände begleitet, viele Veränderungen miterlebt und war dabei stets eine verlässliche Ansprechpartnerin. Dafür können wir ihr als Gewerbeverein nur von Herzen Danke sagen“, sagte Dr. Andre Vielstädte, Vorsitzender des Gewerbevereins.
Der Gewerbeverein Herzebrock-Clarholz bedankt sich bei Sonja Oehle für ihre langjährige Mitarbeit und wünscht ihr für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.