Fahrschule Tozar unterstütz die A-Jugend des Herzebrocker SV

Fahrschule Tozar unterstütz die A-Jugend des Herzebrocker SV

Mannschaftskapitän Simon Herbst und die gesamte A-Jugend mit Trainerteam freuen sich über den neuen Trikotsatz in den Vereinsfarben rot und weiß. Der besondere Dank gilt Aykut Tozar, Geschäftsführer der Fahrschule Tozar.

Aufgrund von Corona konnten die neuen Trikots in den letzten Monaten noch gar nicht getragen werden, so dass auch die offizielle Übergabe sich verzögern musste. Aktuell wurden schon einige Testspiele absolviert und noch sind alle optimistisch, dass es mit der kommenden Saison nach den Sommerferien wieder normal verläuft. Herr Tozar wünschte dazu der Mannschaft alles Gute und sportliche Erfolge.

Die Fahrschule Tozar ist ein langjähriger Gönner unserer Fußballjugend, besonders in Corona Zeiten freut sich die Jugendleitung ganz besonders über dieses Sponsoring.

Logo