Streufahrzeuge und Handkolonne seit frühen Morgenstunden wieder im Einsatz | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Seit dem frühen Morgen ist das Team des Bauhofs Herzebrock-Clarholz wieder im Winterdiensteinsatz. Die Streufahrzeuge sichern die Straßen, während die Handkolonne bereits ab 5 Uhr Bushaltestellen, den Bahnhof und wichtige Fußgängerüberwege bearbeitet. Danke für euren Einsatz!

Streufahrzeuge und Handkolonne seit frühen Morgenstunden wieder im Einsatz

Bauhof-Team im Wintereinsatz: Sicher unterwegs trotz Glätte

Das Team des Bauhofs Herzebrock-Clarholz ist aktuell im intensiven Wintereinsatz. Seit den frühen Morgenstunden sind die Streufahrzeuge unterwegs und behandeln alle für den Winterdienst vorgesehenen Straßen.

Parallel dazu arbeitet die Handkolonne bereits seit 5 Uhr an den besonders sensiblen Bereichen im Gemeindegebiet – darunter Bushaltestellen, der Bereich rund um den Bahnhof sowie zahlreiche Fußgängerüberwege.

Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden für ihren engagierten Einsatz und dafür, dass sie unsere Wege auch bei winterlichen Bedingungen sicher halten.