Bürgermeistersprechstunde: Persönlich oder telefonisch im Gespräch mit Marco Diethelm | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Am Dienstag, 2. Juni, findet die nächste Bürgermeistersprechstunde in der Otto‑Hahn‑Straße 26a statt. Zwischen 16 und 18 Uhr können persönliche oder telefonische 15‑Minuten‑Termine vereinbart werden. Anmeldung unter 05245‑444211. Für mobilitätseingeschränkte Gäste wird ein barrierefreier Ort angeboten.

Bürgermeistersprechstunde: Persönlich oder telefonisch im Gespräch mit Marco Diethelm

Bürgermeistersprechstunde in Herzebrock-Clarholz am Dienstag, 2. Juni in der Otto-Hahn-Straße 26a: Telefonische und persönliche Sprechzeiten von 16 bis 18 Uhr

Die nächste Sprechstunde des Bürgermeisters der Gemeinde Herzebrock-Clarholz wird telefonisch oder wahlweise auch persönlich stattfinden.

Marco Diethelm steht am Dienstag, 2. Juni im Büro in der Otto-Hahn-Straße 26a für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Es werden 15-minütige persönliche oder telefonische Termine zwischen 16 und 18 Uhr vergeben. Anmelden kann man sich unter der Telefonnummer 05245 - 444211.

Da das Gebäude nicht barrierefrei ist, sollten mobilitätseingeschränkte Besucherinnen und Besucher bei der Anmeldung Bescheid geben, dann wird für den persönlichen Termin ein anderer Ort angeboten.

Sollten für einen Termin Unterlagen notwendig sein, können diese vorab an die E-Mail-Adressevorzimmer@herzebrock-clarholz.de geschickt oder bis drei Tage vorher in den Postkasten der Gemeindeverwaltung in der Le Chambon-Straße 2 eingeworfen werden.