Vier neue Mitglieder in der Jugendfeuerwehr

Vier neue Mitglieder in der Jugendfeuerwehr

Nachdem die Jugendfeuerwehr aufgrund der Corona-Pandemie in den letzten 2 Jahren keine Mitgliederversammlungen durchführen konnte, wurde dies nun nachgeholt.

Zum 50-jährigen Bestehen der Jugendfeuerwehr Herzebrock-Clarholz konnte sich Jugendfeuerwehrwart Lars Ahlke über 4 neue Mitglieder in der Jugendfeuerwehr freuen. Mit den Verstärkungen Sinja Höner, Linus Hartmann, Jakob Beermann und Paul Deitert besteht die Jugendfeuerwehr nun aus 6 Mädchen und 13 Jungen.

Ein Beweis für die gute Jugendarbeit zeigte sich auch in der Übernahme von Josephine Dammann und Arne Schöne, welche beide in die aktive Einsatzabteilung übernommen wurden.

Glückwünsche zum 50. Geburtstag der Jugendfeuerwehr überbrachte Bürgermeister Marco Diethelm, welcher sich zugleich auf das Kreisjugendfeuerwehrtreffen in Herzebrock-Clarholz freute, das vom 17.06.2022-19.06.2022 ausgetragen wird.

Bist du zwischen 12 und 18 Jahre alt und hast Lust bei uns mitzumachen, dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir!

Bild und Text: Freiwillige Feuerwehr Herzebrock-Clarholz

Logo