Ende November fand die Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Katholischen Kindertageseinrichtung St. Christina statt. Dabei verabschiedeten die Mitglieder den bisherigen Vorstand um Laura Laukötter, Katharina Schmelzer, Andrea Bührenhaus, Raphaela Beuckmann und Kathrin Schmelzer. Mit großem Dank wurde das langjährige Engagement gewürdigt, das den Förderverein in den vergangenen Jahren geprägt hat.
Neuer Vorstand übernimmt Verantwortung
Im Anschluss an die Versammlung erfolgte die Wahl des neuen Vorstandes. Das Leitungsteam des Fördervereins setzt sich künftig wie folgt zusammen: Zur ersten Vorsitzenden wurde Frederike Lakebrink gewählt, ihr zur Seite steht als zweiter Vorsitzender Timo Vielstädte. Die Aufgaben der Kassenwartin übernimmt Rabea Sander, unterstützt von Jasmin Weiser als stellvertretender Kassenwartin. Für die Schriftführung zeichnet künftig Nina Merker verantwortlich. Damit ist der neue Vorstand komplett und bereit, die kommenden Aufgaben mit Engagement und Verantwortung zu übernehmen.
Dank und Ausblick
Allen neu gewählten Mitgliedern gratulierte die Versammlung herzlich und bedankte sich für die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Die Leiterin der Kindertageseinrichtung Theresa Homeier freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Vorstand und blickt zuversichtlich auf die kommenden Projekte, die die Arbeit der Kindertageseinrichtung St. Christina unterstützen und bereichern werden.