TSV Victoria Clarholz: Übergabe Rollbretter Clarholzer Jungs an Kinderturngruppe

TSV Victoria Clarholz: Übergabe Rollbretter Clarholzer Jungs an Kinderturngruppe

Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum sowie dem Aufstieg in die Oberliga hat es sich unser Fanclub „Clarholzer Jungs“ nicht nehmen lassen, Victoria Clarholz eine Fußballsäule zu schenken. Diese wurde seinerzeit beim Testspiel unserer ersten Mannschaft gegen die U19 des FC Schalke 04 symbolisch übergeben. Schon damals war es der Plan, die Einnahmen durch die Sponsoren, die auf der Säule ihren Platz gefunden haben, den Abteilungen der Victoria zukommen zu lassen. In diesem Jahr profitiert nun als erstes die Turn- und Fitnessabteilung, die von Ulla Grimm geleitet wird, von dieser Aktion. Es wurden insgesamt 12 Rollbretter angeschafft und mit dem Clarholz-Logo beschriftet.

Auch wenn der Fanclub in erster Linie jeden Sonntag unser Oberliga-Team unterstützt, ist es den Mitgliedern wichtig, auch in Zukunft weitere Bereiche von Victoria Clarholz zu fördern. „Wir freuen uns sehr, dass wir der Kinderturngruppe von Ulla Grimm diese Investition ermöglichen konnten und hoffen, dass die Kinder viel Spaß mit den neuen Rollbrettern haben“, so Bernhard Britt, Raimund Ortkras und Mario Spiering als Vertreter der „Clarholzer Jungs“ bei der offiziellen Übergabe. Wir sagen Danke!

Logo