Cityfest-Sponsor - Frischer Wind in der Zahnarztpraxis Dr. Kamphusmann in Herzebrock

Cityfest-Sponsor - Frischer Wind in der Zahnarztpraxis Dr. Kamphusmann in Herzebrock

Vielleicht haben ihn einige Patientinnen und Patienten schon kennengelernt.

Seit April dieses Jahres verstärkt Maximilian Werner als angestellter Zahnarzt das Behandlungsteam in der Zahnarztpraxis Dr. Kamphusmann in der Konrad-Adenauer-Straße in Herzebrock.

Der gebürtige Steinhagener zeigt schon seit dem Abitur Interesse im Bereich Zahnmedizin. Im Jahr 2018 hat er sein Studium erfolgreich in Heidelberg abgeschlossen und arbeitete danach mehrere Jahre in einer renommierten Zahnarztpraxis in Gütersloh.

„Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt einen Kollegen aus dem Kreis Gütersloh gefunden haben, weil wir natürlich das Ganze auf eine sehr langfristige Zusammenarbeit angelegt haben“, so Dr. Kamphusmann.

In der Zahnarztpraxis Dr. Kamphusmann deckt er ab sofort das komplette Spektrum der Zahnmedizin ab. Weiterbilden möchte sich der 30-jährige Zahnarzt vor allem im Bereich Wurzelbehandlung (Endodontologie), da dies zur Zahnerhaltung dient.

„Wir lernen jetzt natürlich voneinander. Ich habe vor über 30 Jahren studiert und kann meine Erfahrung mit ihm teilen. Sein Studium, welches ja erst 5 Jahre her ist, bringt uns frischen Wind, neue Impulse und die neusten wissenschaftlichen Behandlungsmethoden“, sagte Dr. Kamphusmann.

Durch Maximilian Werner konnten wir die Öffnungszeiten am Abend erweitern, um auch Vollberufstätigen einen stressfreien Termin zu ermöglichen. Gleichzeitig schafft es Kapazitäten in der Prophylaxeabteilung. Das Team hat trotz Pandemie alle Widrigkeiten gut überstanden, welche auch zu einigen positiven Neuerungen geführt haben.

Das Team freut sich auch in Zukunft für Sie da zu sein!

Auch auf dem Cityfest ist das Team der Zahnarztpraxis Dr. Kamphusmann mit einem Informations- und Fadenziehstand auf dem Parkplatz vor der Praxis in Herzebrock in der Konrad-Adenauer-Straße vertreten.

Logo