Cityfest-Sponsor - Combined Automation - Wir sind die Zukunft der Bewirtung

Zum Cityfest am 18. September stellen wir Euch jeden Abend einen Sponsor des Cityfestes vor. Mit den Einnahmen unterstützen wir die Aktionsgemeinschaft Cityfest des Gewerbevereins Herzebrock-Clarholz.

Cityfest-Sponsor - Combined Automation - Wir sind die Zukunft der Bewirtung

Wir sind ein Startup, das automatisierte Getränkeschankanlagen im Kabelwerk B64 in Beelen entwickelt, aber auch extern vermietet.

Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, uns um euer Wohl beim diesjährigen City Fest in Herzebrock zu kümmern.

Eins steht fest, bei uns wird keiner auf dem Trockenen bleiben. Wir haben sowohl eine Anlage, die euch Softdrinks und Longdrinks automatisiert herstellt als auch eine, die euch frisch gezapftes Hohenfelder Bier in euer Glas zapft.

Habt ihr Durst bekommen? Dann besucht uns gerne beim City Fest am 18. September auf dem Schulhof der Josefschule und lasst euch von der Zukunft der Bewirtung persönlich überzeugen.

Für private, aber auch größere Veranstaltungen, wie Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenfeiern kann man unsere Anlagen auch mieten. Sprecht uns dafür gerne persönlich an oder schreibt uns bei Instagram unter @combined_automation.

Wenn ihr mehr Informationen haben wollt, dann besucht auch gerne unsere Website unter www.combined-automation.de

Logo