Kandidatenvorstellung Wahlkreis 131: Ann-Katrin Hanneforth - Die PARTEI

Heute stellen wir Euch die „bittere Pille für Berlin“ vor, Ann-Katrin Hanneforth von Die Partei

Kandidatenvorstellung Wahlkreis 131: Ann-Katrin Hanneforth - Die PARTEI

Sehr geehrte Leute vor den Endgeräten,
ich bin eure Wahl für mehr Expertise im Bundestag oder einfach „die bittere Pille für Berlin, für mehr Kopfschmerz im Bundestag“. Auch ohne politische Laufbahn war ich bereits für die Wähler wichtig, ich bin pharmazeutisch-technische Assistentin und mir steht nicht nur der Kittel sehr gut, sondern auch unser Parteigrau! Ich werde der Spahn im Fleisch der Grinsebacke Jens sein, versprochen! Im Gesundheitssystem gibt es viele Reformen, bis jetzt leider noch keine von mir. Lasst uns das zusammen ändern, denn jede Stimme für uns ist eine Stimme für uns #grinsesmiley. Zu Risiken und Nebenwirkungen wählt Die PARTEI, denn sie steckt voller Expertise.
Mit grauen Grüßen
Ann-Katrin Hanneforth

Logo