Fesche, grasgrüne, neue Regenjacken gab es für rund 20 Kinder der F2 aus Lette.
Gesponsert wurde die neue Ausstattung von der Zumbusch GmbH. Strahlender Sonnenschein und Temperaturen um die 27 Grad herrschten am Shootingtag. Kein perfektes Wetter um Regenjacken auszuprobieren. Deshalb hat Geschäftsführer Marc Zumbusch persönlich den Wasserhahn aufgedreht und mit einem kräftigen Wasserstrahl von oben die neuen Regenjacken gemeinsam mit den Kindern getestet. Die hatten natürlich eine Menge Spaß dabei.
Zum Schluss gab es noch eine Führung für die Fußballkids über das Betriebsgelände und ein Eis auf die Hand. Tim Rottkord (8 Jahre) bedankte sich noch im Namen der gesamten Mannschaft mit einem kleinen Präsent bei Marc Zumbusch.
Jetzt kann die neue Saison für die Fußballer und Fussballerinnen der F2 in Lette los gehen. Wer Lust hat beim Fußball mitzutrainieren kann sich bei Trainer Michél Peréz Gonzáléz melden. Kontakt über den VfB Lette.