Die Neugestaltung des Paul-Craemer-Platzes in Herzebrock wurde im Rahmen des bundesweiten Tags der Städtebauförderung am 10. Mai gefeiert. Bei der Eröffnung entstand ein tolles Bild, das André Vredenburg für den Herzeblog per Drohne gemacht hat.
Die Gemeinde Herzebrock-Clarholz nimmt damit am Fotowettbewerb 2025: „Lebendige Orte, starke Gemeinschaften“ teil.
Nun braucht es eure Stimme, um dieses eindrucksvolle Motiv beim Fotowettbewerb 2025 „Lebendige Orte, starke Gemeinschaften“ nach vorne zu bringen! Noch bis zum 18. Juli kann man teilnehmen und für das Foto abstimmen.
So geht’s:
Auf der Stimmabgaben-Seite auf unser Bild klicken
Testfragen beantworten, E-Mail-Adresse eingeben, abschicken und Bestätigungslink in der E-Mail anklicken – erst dann zählt die Stimme
Jeder kann einmal abstimmen
Jetzt unterstützen und für das Foto von Herzebrock-Clarholz abstimmen: https://www.tag-der-staedtebaufoerderung.de/fotowettbewerb-voting-2025/
Bei der Umgestaltung wurden drei große Spielfelder angelegt. Wer Schach, Mühle oder Mensch-Ärgere-dich-nicht spielen möchte, kann sich die Spielfiguren und Würfel aus einer kleinen Lagerbox hinter der Steinmauer holen. Den Schlüssel dazu gibt es im nahegelegenen Eiscafé Ti Amo gegen ein kleines Pfand.