Verein herzklar e.V. bietet Bewegungs-Angebote und Kreativ-Kurse für Kinder von 1 bis 10 Jahren an

Verein herzklar e.V. bietet Bewegungs-Angebote und Kreativ-Kurse für Kinder von 1 bis 10 Jahren an

Ursprünglich hat sich der Verein herzklar gegründet, um Träger einer Kita in Herzebrock-Clarholz zu werden. Auch wenn dieser Schritt nicht realisiert werden konnte, soll die Gründung des Vereins für ein breites Angebot für Familien weiterhin genutzt werden.

Als gemeinnütziger Verein widmen sich die drei Gründerinnen Alexandra Ahrens, Janina Plum und Katharina Mountcastle nun der Förderung von Kindern und Jugendlichen mit unterschiedlichen Angeboten. Sie möchten Eltern und Kindern Lasst einen Raum schaffen, in dem sich jeder wohl fühlt – Ein Ort der Entspannung, der Freude und des Austauschs.

Ab Mitte August starten die ersten kreativen Kurse, die bewegten Angebote folgen dann im September. Kinder der Altersklassen vom 1. bis zum 10. Lebensjahr sollen angesprochen werden. Auch ein Kurs für Babys im ersten Lebensjahr steht zur Auswahl.

Gemeinsam haben wir eine wunderbare Reise vor uns –als Familie und Mensch. In Zukunft soll die Angebotspalette noch erweitert werden. Schaut vorbei unter: www.verein-herzklar.de

Logo