Trödelmarkt an der Josefschule: Jetzt anmelden

Trödelmarkt an der Josefschule: Jetzt anmelden

Der Trödelmarkt beim Cityfest Herzebrock ist ja leider sprichwörtlich ins Wasser gefallen und viele von Euch haben schon die gepackten Trödelkisten im Keller stehen. Deswegen hatten wir die Idee, ob der Förderverein der Josefschule nicht wie früher einen Trödelmarkt in der Schule veranstalten möchte. Der Vorstand war sofort von der Idee angetan.

Der Trödelmarkt findet nun am 29.10.2022 von 14:00-16:00 Uhr in der Aula der Josefschule statt, verkauft werden Kinderkleidung, Spielzeug & co. Es gibt außerdem frisch gebackene Waffeln und Kaffee, sowie kalte Getränke vom Vorstand des Fördervereins.

Alle Verkauf-Interessierten können sich eine 3m breite Fläche für 5€ reservieren.

Reservierungen werden unter 0175-8862976 von Sonja Füchtenhans entgegen genommen.

Der Förderverein der Josefsschule freut sich über viele Besucher!

Logo