Seniorenarbeit stärken: Runder Tisch bringt Akteure zusammen | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Die offene Seniorenarbeit in Herzebrock-Clarholz soll weiter gestärkt und vernetzt werden. Dazu laden die Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtsverbände im Kreis Gütersloh und die Gemeinde am 13. Oktober zu einem Runden Tisch ein. Weitere Interessierte sind willkommen.

Seniorenarbeit stärken: Runder Tisch bringt Akteure zusammen

Runder Tisch zur offenen Seniorenarbeit in Herzebrock-Clarholz: Weitere Akteure sind herzlich eingeladen

Die Arbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtsverbände im Kreis Gütersloh und die Gemeinde Herzebrock-Clarholz laden am Dienstag, 13. Oktober von 16.30 bis circa 18.30 Uhr in die Mensa der von-Zumbusch-Gesamtschule, Zugang von der Jahnstraße, 33442 Herzebrock-Clarholz, zu einem „Runden Tisch“ der offenen Seniorenarbeit ein.

Ziel ist es, Akteure der Seniorenarbeit miteinander zu vernetzen, bestehende Angebote sichtbar zu machen und gemeinsam weitere Bedarfe zu ermitteln.

Schriftliche Einladungen wurden bereits an viele Akteure versandt. Darüber hinaus sind auch weitere Vereine, Verbände, Initiativen und Einrichtungen sowie alle Interessierten, die sich in der offenen Seniorenarbeit engagieren oder angesprochen fühlen, herzlich eingeladen, sich zu beteiligen.

Anmeldungen sind telefonisch bei Frau Pinkawa von der Gemeindeverwaltung unter 05245-444 109 möglich.