Rückblick auf die Radtouristik des Herzebrocker SV – Trotz Regen ein gelungener Tag | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Rückblick auf die Radtouristik des Herzebrocker SV – Trotz Regen ein gelungener Tag

Die diesjährige Radtouristik und Familientour des Herzebrocker SV fand unter unerwartet widrigen Wetterbedingungen statt. Der Regen setzte genau zum Start der beiden Touren ein, wodurch die 61 Teilnehmenden vor eine zusätzliche Herausforderung gestellt wurden. Dennoch ließen sie sich nicht entmutigen und nahmen die verschiedenen Strecken motiviert in Angriff.

Nach der Rückkehr stand die wohlverdiente Stärkung bereit. Besonders gefragt waren Kaffee und selbstgebackener Kuchen, während Kaltgetränke und Bratwurst aufgrund des ungemütlichen Wetters weniger Anklang fanden.

Die geringere Teilnehmerzahl ermöglichte zudem angeregte Gespräche, in denen besonders die gute Streckenführung und die durchdachte Verpflegung gelobt wurden. Das Helferteam zeigte trotz der schwierigen Umstände bemerkenswerten Zusammenhalt und ließ den Tag in guter Stimmung gemeinsam ausklingen.

Die Veranstaltung diente auch als Plattform, um Interessierte für die Radsportabteilung des Herzebrocker SV zu gewinnen.

Wer sich dem Team anschließen möchte, hat dazu Gelegenheit an den Trainingsabenden, die jeden Montag und Donnerstag um 18:00 Uhr am Vereinsheim am Waldstadion stattfinden. Dort trifft sich regelmäßig eine Gruppe von 8 bis 12 Radsportbegeisterten, um gemeinsam etwa zwei Stunden unterwegs zu sein.

Vielleicht habt Ihr ja Interesse – neue Gesichter sind stets willkommen!