Kunsthandwerkermarkt im Haus Samson in Clarholz am 21. & 22. Oktober | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Kunsthandwerkermarkt im Haus Samson in Clarholz am 21. & 22. Oktober

Alle zwei Jahre im Spätherbst öffnet das Haus Samson seine Räume für einen vielseitigen und außergewöhnlichen Kunsthandwerkermarkt. Die Gruppe 13 ist immer auf der Suche nach dem Ungewöhnlichen und der kleinen aber feinen Handwerkskunst.

Der Markt bietet Bewährtes aber auch immer wieder Neues und Interessantes an und lockt damit ein großes Publikum aus der Region in die Galerie. Das Ambiente der historischen Räume des Hauses Samson verleiht der Ausstellung eine ganz besondere Atmosphäre und lädt zum Stöbern ein.

Zu den Aussteller/Innen:

  • Agnes Ibrahimi, Verl, präsentiert Seife & Kunst, Emotion in Duft & Farbe.

  • Marietheres Konietzny, Harsewinkel, zeigt Keramikfiguren in Raku Brandtechnik.

  • Sabine Andree-Reimers, Bielefeld, bietet liebevoll handgefertigte Buchbindearbeiten, Mappen, Alben und Schachteln an.

  • Daniela Kriegel, Langenberg, verkauft außergewöhnliche, schmackhafte, gluten freie Backwaren. Alle Waren sind vegan, ketogen und rundum gesund (verkauf nur am Sonntag).

  • Manfred Völkl, Rietberg, präsentiert elegant gedrechselte Objekte aus Holz.

  • Vanessa Huven, Herzebrock, bietet geschmackvollen Schmuck aus Silber, Gold und Edelsteine an.

  • Sabine Rekord, Herzebrock, dekoratives und nützliches aus Weide.

  • Sabrina Hempel, zeigt schöne Papeterien aus hochwertigen Materialien.

  • Elke Theilmeier, Rietberg,hat Bekleidung und Accessoires für Mutter und Kind aus hochwertigen Naturmaterialien in Ihrer Auslage.

Wir, die Gruppe 13 freuen uns auf Ihren Besuch

Kunsthandwerkermarkt: Samstag. 21.10. und Sonntag. 22.10.2023

Öffnungszeiten: Sa. und So. von 11 bis 18 Uhr geöffnet

Galerie im Haus Samson
An der Dicken Linde 3
33442 Herzebrock-Clarholz
www.kunstverein-gruppe13.de