Konfirmation in Clarholz und Herzebrock | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Alles ist festlich geschmückt!

Konfirmation in Clarholz und Herzebrock

Die Evangelische Versöhnungs-Kirchgengemeinde feiert am Sonntag, den 21. April 2024, in der Kreuzkirche Herzebrock und am 28. April 2024 in der Gnadenkirche Clarholz das Fest der Konfirmation.

Die Konfirmationsfeiern stehen unter dem Motto „Unterwegs mit Gott“ und beginnen jeweils um 10 Uhr. Insgesamt 19 Jugendliche werden von Pfarrer Rainer Moritz gesegnet und für den Weg ihres Lebens bestärkt.

Die Festgottesdienste mit Abendmahl gestalten das ehrenamtliche Konfi-Team und Presbyter mit.

Musikalisch setzen in der Kreuzkirche Didi Utler mit der Trompete und Silvia Jostkleigrewe an der Orgel feierliche Aktzente.

In der Gnadenkirche singt der Rainbow Gospel Chor unter der Regie von Tim Edler stimmungsvolle Gospels und Gesänge. Der Chor hat aus seinem breit gefächerten Programm ganz individuell ausgewählte Lieder vorbereitet.