KLJB Herzebrock unter neuer Führung! | Aktuelle Nachrichten und Informationen

KLJB Herzebrock unter neuer Führung!

Bei der letzten Jahreshauptversammlung der Katholischen Landjugendbewegung Herzebrock wurde Andre Baumjohann zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der Vorstand dankte Benno Ewerszumrode für seinen Einsatz in den vergangenen vier Jahren.

Der 22-jährige Andre Baumjohann hat vor drei Jahren seine Ausbildung zum Landwirt erfolgreich abgeschlossen und besucht zurzeit die Meisterschule in Herford auf der Zielgeraden! In den vergangenen zwei Jahren war er schon im Landjugendvorstand aktiv. An seiner Seite hat er den neuen zweiten Vorsitzenden Jonas Hartmann, der das Amt von Jan Westhues übernommen hat.

Der neue Vorstand besteht aus Leonie Volkmann, Maike Korsmeier, Christina Baumjohann, Benno Ewerszumrode, Jonas Hartmann, Sven Pelster, Andre Baumjohann, Jan Westhues, Carina Westhues und Lena Miedek

Die Versammelten blickten gemeinsam auf das erfolgreiche vergangene Jahr zurück, neben den gemeinsamen Vereinstätigkeiten und Ausflügen war das natürlich auch die sehr erfolgreiche Neujahrsparty. Das KLJB Herzebrock-Team bedankt sich bei allen Unterstützern, die die großartige Party ermöglicht haben.

Das Jahr 2024 wird für die KLJB Herzebrock ein ganz besonderes Jahr, denn sie feiern das 40-jährige Jubiläum. Im Anschluss an die Jahreshauptversammlung wurde ein Video der vergangenen 40 Jahre gezeigt, welches die zwei ehemaligen Landjugendmitglieder Klaus Große-Bockhorn und Karl-Heinz Althöfer erstellt haben.

Der neue erste Vorsitzende Andre Baumjohann und ehem. Vorsitzende Benno Ewerszumrode.