Kinder basteln festlichen Schmuck für Weihnachtsbäume der Geschäftsstellen in Herzebrock und Clarholz

Kinder basteln festlichen Schmuck für Weihnachtsbäume der Geschäftsstellen in Herzebrock und Clarholz

Auch in diesem Jahr haben die Kinder der Kindertageseinrichtungen oder Grundschulen die Weihnachtsbäume in den Geschäftsstellen der Kreissparkasse Wiedenbrück weihnachtlich geschmückt.

Erstmals konnten die Kinder, die zuvor den tollen und sehr phantasievollen Baumschmuck in ihren Einrichtungen gebastelthaben, diesen wieder selbst am Baum anbringen. Denn der traditionelle Besuch in den Geschäftsstellen war wieder möglich. So konnten die fleißigen Bastler vor Ort eine Leckerei, die es als kleines Dankeschön zusammen mit einem Zuschuss für die jeweilige Gruppe oder Klasse gab, in Empfang nehmen. Matthias Späte, Leiter der Geschäftsstelle Herzebrock, meint: „Toll, dass die Kinder uns wieder in der Geschäftsstelle besuchen können.Da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf.“

Diesmal haben die Kinder der Klasse 2 a der Josefschule den Baum der Geschäftsstelle in Herzebrock mit vielen bunten Sterneverschönert. Den Baumschmuck wie glitzernde Ketten und Sternefür die Geschäftsstelle in Clarholz hat in diesem Jahr der Kindergarten Villa Lindenbaum gebastelt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstellen Herzebrock und Clarholz bedanken sich sehr bei den Kindern für den tollen Baumschmuck!

Logo