gosports sucht neue Immobilie in Herzebrock | Aktuelle Nachrichten und Informationen

gosports sucht neue Immobilie in Herzebrock

Das gosports in Herzebrock wurde vom Immobilienbesitzer gekündigt. Es wird schon viel geredet und gemutmaßt im Ort, wie es nun weiter gehen wird.

Ganime Cakar von gosports hat Kontakt zum Herzeblog aufgenommen, um weiteren Falschinformationen vorzubeugen. Es stimmt, der Vermieter hat dem gosports fristgerecht zum 30. Juni 2027 gekündigt, bis dahin sind es aber noch drei Jahre.

Ganime möchte das Fitnessstudio aber auch danach weiter in Herzebrock betreiben und sucht daher nun neue Räumlichkeiten. Sie kann sich den Umzug in bereits vorhandene Räumlichkeiten genauso gut vorstellen, wie den Neubezug einer Immobilie. Der Umzug soll spätestens bis Juni 2027 erfolgen, kann aber auch schon eher geschehen.

Die neue Immobilie sollte 1.000 bis 1.200 qm haben, damit die aktuell 700 trainierende Mitglieder genug Platz haben. Auch eine Sauna-Landschaft ist wieder geplant.

Ganime betreibt das Fitnessstudio gosports bereits seit 12 Jahren in Herzebrock und hat aktuell 15 Mitarbeiter. Neben dem Reha-Sport, finden regelmäßig Kurse, wie Fit-Mix, Dynamic, Yoga, Bauch Beine Po, Boxing Workout, Indoor Cycling, Langhantel, Rückenfit und Zum-Zum-Ba mit Ganime statt. Auch als Sportnavi-, Hansefit-und EGYM Wellpass-Mitglied könnt Ihr hier trainieren.

Gerne unterstützen wir das Anliegen von Ganime, dass wir in Herzebrock weiterhin ein Fitnessstudio behalten. Für die 700 Mitglieder ist es neben dem Sport auch ein Ort des Zusammenkommens, des gesellschaftlichen Austauschs.

Wenn Sie eine Immobilie haben oder sich vorstellen können eine Immobilie in Herzebrock für das Fitnessstudio gosports zu bauen, dann freut sich Ganime über Ihre Kontaktaufnahme. Gerne persönlich im Fitnessstudio, telefonisch 05245-1511 oder via E-Mail info@gosports-herzebrock.de.