Das Wochenende in Möhler stand ganz im Zeichen der Feuerwehr. Am Samstagabend wurde der traditionelle Festumzug zum Feuerwehrfest begangen. Der Umzug ging vom Feuerwehrhaus zum Schloß und wieder zurück. Leider blieb die Brücke zum Schloß Möhler für den Umzug geschlossen. Neben den anderen Feuerwehren wurde der Umzug von der Schützengilde Herzebrock, von Vertretern aus dem Rat und der Verwaltung der Gemeinde und Vertretern aus Politik, wie Ralph Brinkhaus und Christine Disselkamp, begleitet. Angeführt wurde der Umzug von dem Spielmannszug der Schützengilde. Nach dem Festmarsch wurde dann im und um das Festzelt herum gefeiert und das Vereinsspiel zelebriert.
Am Sonntagvormittag fand das Ludgerus-Fest statt. Nach dem Gottesdienst ging es zum gemeinsamen Frühschoppen. Am Nachmittag konnten die Besucher dann bei der Jugendfeuerwehr Löschübungen ausprobieren und ausgestellte Fahrzeuge besichtigen.
Ein besonderes Highlight waren die Auftritte der Tanzgruppen vom Herzebrocker SV unter der Leitung von Maren Gaus und Elli Dirksen und die Vorführung der Einradfahrer des TSV Victoria Clarholz und der Anleitung von Claudia Ostmann. Die Kleinen konnten sich über eine große Hüpfburg, einen extra angehäuften Sandkasten und über Kinderschminken freuen.
Im Zelt konnten die Besucher aus einer reichen Kuchenauswahl wählen oder Waffeln der Messdiener zum Kaffee genießen. Löschzugführer Michael Tigges freut sich über ein gelungenes und sonniges Wochenende, freut sich über die zahlreichen Besucher und dankt allen Helferinnen und Helfern.