Einweihung der „Adam & Eva-Wand“ in Pixel

An alle Kulturinteressierten und Freunde von Adam und Eva

Einweihung der „Adam & Eva-Wand“ in Pixel

Nach über zwei Jahren Bauzeit ist es nun endlich so weit. Die Gedächtniswand zu Adam & Eva wird am 21. Januar 2023 feierlich eingeweiht.Der Heimatverein Herzebrock lädt Euch herzlich dazu ein.

Die drei Tafeln an der Wand erinnern an ein Landstreicherehepaar, es ist ein besonderes Denkmal für arme Leute entstanden. Auch die Geschichte des Hauses Micheel wird durch die aufgestellte Wand wiedergegeben.

Die Veranstaltung beginnt am 21. Januar um 16:00 Uhr an der Wand. Parkplätze sind an der Gütersloher Straße 100 vorhanden. Nach Enthüllung der Infotafeln und einigen weiteren Informationen zur Wand gehen wir in die Autowerkstatt. Dort wird rückblickend der Aufbau der Wand in einer Präsentation wiedergegeben. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Logo