Am vergangenen Wochenende fand das Dressurtraining der Kutschen-Freunde statt, bei dem die Teilnehmer intensiv für das bevorstehende Fahrabzeichen trainierten. Trotz des nassen Novemberwetters gingen die Gespannführer Eva, Heike, Anja und Kirsten mit viel Engagement und Ehrgeiz gemeinsam mit den Fahrschülern ans Werk.
Im Verlauf des Trainings wurden verschiedene Übungen durchgeführt, um die Fahrtechnik zu perfektionieren. Besonders zum Abschluss des Trainings wurde das Führen in der Dreiecksbahn geübt, was allen Teilnehmern viel Spaß bereitete.
Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Verschiedene warme Getränke, Kuchen und Muffins sorgten für eine gemütliche Atmosphäre und stärkten die Teilnehmer für die kommenden Herausforderungen. Es war alles dabei, was das Herz begehrt.
Mit viel Vorfreude auf die anstehende Prüfung im Dezember verabschiedeten sich alle von diesem erfolgreichen und spaßigen Trainingstag.