Bürgerversammlung zum Spielplatz in Möhler: Gemeindeverwaltung lädt am 8. Oktober ins Feuerwehrgerätehaus | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Bürgerversammlung zum Spielplatz in Möhler: Gemeindeverwaltung lädt am 8. Oktober ins Feuerwehrgerätehaus

Die Gemeindeverwaltung Herzebrock-Clarholz lädt zur Bürgerversammlung rund um den Spielplatz in Möhler. Wer sich zum Planungstand des anstehenden Umzugs informieren möchte, kann am Dienstag, 8. Oktober um 18 Uhr ins Feuerwehrgerätehaus in Möhler, Zum Trostholz 2, kommen.

Da die Thematik recht komplex ist, sind die Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Folgende Themen sollen bei der Veranstaltung im Fokus stehen: Aktueller Stand des Umzugs des Spielplatzes, die Planungen der Gemeinde, die geplante Umsetzung sowie Anregungen und Ideen der Dorfgemeinschaft Möhler zur Gestaltung.