Bücherei St. Christina mit drei Veranstaltungen im Herbst | Aktuelle Nachrichten und Informationen

Bücherei St. Christina mit drei Veranstaltungen im Herbst

Vorlesestunde in der Bücherei im Pfarrzentrum am 24. Oktober2023 um 16:00 Uhr

Im Rahmen des Internationalen Tages der Bibliotheken veranstaltet die Bücherei St. Christina eine Vorlesestunde. Kinder ab 4/5 Jahren sind eingeladen zum Kamishibai-Erzähltheater. Der Eintritt ist frei.

Buchsonntag am 5. November 2023

Von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr präsentieren wir unsere Neueinstellungen. In einem Bücherflohmarkt können unsere aussortierten Medien gegen eine Spende mitgenommen werden. Zusätzlich ist die Bücherei auch für die Ausleihe geöffnet.

Wie im vergangen Jahr bietet der Eine-Welt-Kreis wieder Kaffee, Tee und Plätzchen an. Ausserdem kann das gesamte Sortiment käuflich erworben werden.

Herbstliches Bücher-Buffet am 15. November 2023 um 19:30 Uhr

Mitglieder des Büchereiteams lesen aus ihren Lieblingsbüchern im Kaminzimmer im Pfarrzentrum vor. Bei einem Glas Wein und Fingerfood laden wir zu einem gemütlichen Herbstabend ein. Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit der KFD statt.

Im Anschluss an die Lesungen können die Besucher/innen noch in unseren Neueinstellungen stöbern.