Am ersten Adventswochenende, Samstag, den 30. November 2024, und Sonntag, den 1. Dezember 2024, lädt das St. Josef Herzebrock-Clarholz, Pflege und Wohnen, alle herzlich zum Adventsmarkt ein.
Der Markt findet im Innenhof der Einrichtung an der Adresse Weißes Venn 22 statt und ist an beiden Tagen von 13:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.
Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, in festlicher Atmosphäre zusammenzukommen und die Vorweihnachtszeit zu genießen. Der Adventsmarkt ist bekannt für seine Vielfalt an selbsthergestellten Geschenkideen. Aussteller präsentieren handgefertigte Waren aus Holz, Beton, Papier und Stoff, die liebevoll gestaltet und ideal für Weihnachtsgeschenke sind.
Ihr könnt Euch auf einen idyllischen Adventsmarkt mit Punsch, Erbsensuppe, vegetarische Lauch-Käse-Suppe und Fladenbrot freuen.
Aber auch das Café des Pflegeheims sorgt für das leibliche Wohl der Besucher. In gemütlicher Atmosphäre werden frisch gebrühter Kaffee, hausgemachter Kuchen und duftende Waffeln angeboten.
Die Veranstalter haben sich mit viel Engagement auf den Adventsmarkt vorbereitet, um den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Sie freuen sich darauf, viele Gäste begrüßen zu dürfen und gemeinsam die besinnliche Adventszeit einzuläuten.